Firmenadresse

Kreyenstraße 99
26127 Oldenburg

Tel.: 0441-884427

 

 

Logo Klee
Chef Fahrzeug

Firmenhistorie

In den siebziger Jahren wurde die Firma Elektro-Service-Technische Handelsgeselschaft gegründet.
Die Aufgaben der Gesellschaft waren Wartungs- und Reparaturarbeiten für Matura Waschmaschinen sowie Serviceleistungen an Bräunungsgeräten der Firma Josef Kratz GmbH (heute Marktführer "Ergoline").
Ein großes Spektrum der Handelsgesellschaft war der Vertrieb von Ersatzteilen für Weißgeräte und Bräuner sowie Zubehörhandel für elektrotechnische Erzeugnisse.
Ferner wurden über 70 Kundendienststellen in Deutschland gegründet, alle unter dem Namenslogo ELEKTRO-SERVICE.

Aktuell:
Auch in Oldenburg gab es eine Kundendienststelle, gelegen "Am Melkbrink".
Diese habe ich 1997 übernommen. Im März 2008 wurde der Firmensitz in die Kreyenstraße 99 verlegt ( ehemalige Räume der Fa. Siemens Hausgeräte).
Unsere Firma hat zum jetzigen Zeitpunkt vier Mitarbeiter.

Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.

Unser Aufgabenbereich umfasst Service an Hausgeräten ("Weiße Ware") aller Fabrikate.
Als Vertragskundendienst verteten wir die Firmen Bauknecht / Whirlpool.



Ihr Elektromeister
Michael Klee